Am Donnerstag, den 01.03.18 spielte die E-Jugend in der Soccerhalle in Illingen, den “Mini-Uefacup” Mannschafts intern aus.

Die Mannschaft der E-Jugend nutze dafür einen Teil Ihrer Mannschaftskasse um in Illingen auf dem “Mastercourt!” sich außerhalb des normalen Trainings, beim kicken zu messen. 12 Kinder waren dabei die in 3 Teams um den Pokal kämpften. Die beiden anwesenden Trainer Torsten Zipper und Jochen Kranz wurden immer einer Mannschaft zugeteilt und konnten(durften mussten) bei den Partien mitspielen.

Nach “Hin und Rückrunde” stand der Pokalsieger fest, die Sieger hielten den Pott in die Höhe und feierten ihren Erfolg. Beim anschließenden Pizzaessen wurde dann ganz im Sinne der Sportlichkeit und des Teamgeistes der Pokal herum gereicht, so dass sich jeder ein Stück als Sieger gefühlt hat!!

Gerade dieser Teamgeist hatte an dieser Veranstaltung hohen Stellenwert, die Verlierer und einzelne Spieler wurden von den anderen sofort getröstet wenn dies erforderlich war!!!

Einziger Wermutstropfen war, dass leider 5 Kinder und beruflich Marc Weingardt nicht daran teilnehmen konnten.

Toller Tag / gute Spiele / toller Einsatz von jedem

Voller Erfolg !

Die Trainer waren beide besonders stolz auf den Zusammenhalt des Teams!

Danke schön an unsere Sponsoren
Die E-Jugend der FSG Ottweiler/Steinbach bedankt sich ganz herzlich bei den Sponsoren. Hier einige Spieler bei Ihrem ersten Fototermin in der Konditorei Thilmany in Ottweiler, die uns nun zum 2 mal zur Weihnachtsfeier eine Torte spendiert hat. Die Torte war echt klasse anzusehen wie oben rechts am Bildrand zusehen. Vorallem die Schokofußbälle waren natürlich für die Kinder ein Highlight aber auch die Torte selbst hat allen sehr gut geschmeckt. Vielen D A N K !!!

Im Anschluß an das Fotoshooting in der Konditorei ging es draußen sofort weiter. Frei nach dem Motto, früh übt sich wer später Profi werden möchte.

In den Bildern haben die Jungs, ihre neuen Trainingsanzüge an, diese wurden durch Büroservice von Mark Weingardt der auch als Co-Trainer fungiert, mit gesponsort. Auch hier vielen lieben DANK!!

Schon seit dem Sommer, haben die Spieler der Mannschaft ein schönes T-Shirt und die dazu gehörigen kurzen Hosen. Diese wurden von Swantje Zägel / Logopädiepraxis Zägel mit gesponsort.

Auch hier ganz lieben D A N K !

Sie interssieren sich für einer unserer Sponsoren hier finden Sie weitere Informationen.

Logopädie Swantje Zägel

http://www.logopaedie-zaegel.de/cms

Büroservice Mark Weingardt

https://www.büroservicemarkweingardt.de/impressum

Konditorei Thilmany

https://www.du-heiratest.de/saar/dh_22.php

https://schoko-art.de/


Die ORGALEITERIN wurde befördert zur TEAMMANGERIN der Mannschaft!

Anika Zipper

für alle “Schandtaten” Orga Heimturniere etc

immer bereit

Hier sei aber auch allen anderen Helfer und Helferinnen gedankt die sich zu Diensten, Kuchenspenden usw bereit erklären!!!

sponsoren & partner

Scroll Up